Im “Museum of Modern Art”, Kyoto


Kultur stand auf dem Programm – ganz einfach in Ruhe Kunst genießen. Keiner der schiebt, drängelt oder schubst – einfach nur anschauen Smiley Also auf ins Museum of Modern Art im Osten Kyotos. Leider ist dort nur eine Etage für moderne Kunst und wir wollten viel mehr – vor allem zeitgenössische Kunst, aber war halt nicht…

Einfach anschauen

DSCN6559

DSCN6574

Schöne Dinge

DSCN6567DSCN6575

DSCN6580

DSCN6578

L1010960

Wie immer sind im Museumsladen auch wunderschöne Dinge zu finden Smiley

DSCN6583DSCN6585

Aber auch unser Hotel (Anteroom – wer mal in Kyoto ist –> absolut zu empfehlen!) ist ein Art-Hotel und hat sehr witzige Dinge überall

DSCN6591DSCN6586DSCN6589DSCN6594

Dann noch zur guten Ausgewogenheit ein Tempel (es gibt ja nur 100+ in Kyoto Zwinkerndes Smiley), aber da Alles schon recht bald zumacht und wir noch etwas platt von China waren, einfach ein paar kleine Eindrücke

L1010972L1010964

Kategorien:Japan, Kyoto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: