Pot Luck Party bei Metafora


So, für diejenigen, die das nicht wissen: a) Metafora ist die Kunstschule, wo Ursi (manchmal) vieles lernt, Spaß hat und einfach versuchen kann b) Pot Luck ist eine Party, wo jeder etwas in Töpfen (Pot) mitbringt, und man eben Glück (Luck) haben kann, oder auch nicht… Meist ist dann irgendetwas für jeden dabei – manchmal mehr, manchmal weniger.

Diese Pot-Luck-Parties bei Metafora finden 2 Mal im Jahr statt und enden (da gehen dann so Senioren wie wir schon vorher, da man gewisse Szenen eigentlich nicht mehr sehen will, kann oder soll…) in doch exzessivem Genuss von Alkohol, Joints und allem anderen, was man eben vielleicht nicht so genau wissen will… Ich sage nur “Apfel-Tabak” Zwinkerndes Smiley

DSC_8891

Da eine Studentin aus Marokko dabei war gab es authentisches Cous-Cous und andere Leckereien vom großen Tisch

DSC_8896

Man muss sich halt ein wenig durchdrücken…

DSC_8892

und dann erhascht man auch eine erkleckliche Auswahl

DSC_8895

Es ist recht bunt

DSC_8899

Und immer wieder sind es diese Bilder, die einem den Groll und Ärger der Mitmenschen zufügen… Cooles Smiley

DSC_8901

Bunt, wie gesagt… (Crystal aus der Türkei)

DSC_8902

Alle Altersgruppen (> 18 – das ist Bedingung) sind vertreten (hier Lettland, Färöer, Argentinien)

DSC_8904

Debbie (Sekretariat, Dame für Alles aus den US-Virgin Islands) hatte auch Ihren Spaß

DSC_8909

Wie die anderen auch

DSC_8913

Die Leiterin (Jette) war allerdings etwas irritiert über meine Fotografie Zwinkerndes Smiley

DSC_8914

Einer der Tutoren

DSC_8916

Es gab auch Reden…

DSC_8918

Auch Martina, die Sekretärin, wurde dazu verdonnert

DSC_8920

Stiller Genuss

DSC_8922

und angeregter Austausch der Nationen und Menschen (Marokko, Schweiz, Argentinien, Spanien)

DSC_8924

So… bis hier waren es die zivilen, jungendschutzfreien Bilder und das wollen wir nun auch so belassen. Jeder kann sich sicherlich mit etwas Fantasie die weiteren vorstellen; wer damit Probleme hat – einfach die einschlägigen Seiten dazu durchlesen, dann ist alles klar Fledermaus

Dann noch 2 Stücke, die Ursi gerade gemacht hatte

Aus einem Stück Abfall-Alabaster die LUNA

DSC_8925

und im Zeichenkurs bekam der Stuhl dann kurzerhand sehr tierische Anwandlungen Smiley

DSC_8929

Kategorien:Spanien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: