Viele, viele Bilder sind da


So, nachdem wir nun ein wenig Zeit hatten, die ganzen Dias und S/W-Bilder zu scannen, wollten wir die Ergebnisse Euch zugänglich machen. Zum Ansehen dieser wilden Selektion einfach dem Link folgen http://michaelglienecke.zenfolio.com und genießen Smiley

Wohl gemerkt – das sind nur analoge Bilder… Die digitalen kommen irgendwann auch, aber da das so 13.000 sind dauert die Auswahl ein klein wenig länger…

Viel Spaß

Kategorien:Reise allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: