Da ich endlich mal mein neues Spielzeug, die GoPRO-Kamera (http://de.gopro.com//) ausprobieren wollte, haben wir das dann auf unser Fahrt mit der Fähre nach Venedig und mit dem Vaporetto der Linie 1 auf dem Canale Grande gemacht. Traumhaftes Wetter garantierten eine wunderschöne Fahrt von San Marco bis fast zum Bahnhof am Ende der “schönsten Straße der Welt”.
Dieses Erlebnis wollten wir einfach mit Euch teilen, da Ihr dabei dann auch ein tolles Gefühl für diese wunderschöne Stadt entwickeln könnt.
Am Ende des wunderschönen Tages hat mich dann der kleine Spion beim Arbeiten erwischt So sieht ein Freak in Action aus…
Mit dem Belichtungsmesser testen, was noch geht
Fokussieren mit der Fachkamera ist nicht so einfach (spiegelverkehrt und oben unten gedreht…) – vor allem der intelligente Gesichtsausdruck sagt Alles
Kommentar verfassen