Redaktionelles für die E-Mail-Abonnenten…


Sicherlich haben alle die, welche den Blog abonniert haben, gemerkt, dass es die letzten 3 Artikel drei Mal gab… Das lag einfach daran, dass ich eine neue Funktion nutzen musste (E-Mail-Publishing), da die Bandbreite für die normale Publizierung zu gering ist. Dabei werden aber Bilder, die nicht durch Text getrennt sind als Album dargestellt, was ich nicht wirklich wollte…

Und da es eben schön sein sollte, habe ich es nochmals geändert, was dann wiederum zu einer neuen Mail an Euch führte. Jetzt ist aber alles klar und das wird nicht mehr so einfach passieren 😉

Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: