Ein Abend in Puerto de Mogan


Da sich letzte Nacht unser Trabant doch sehr schön zeigte, war dies die ideale Gelegenheit einmal näher “heranzugehen”. Da ich leider keine stärkeren Teleobjektive dabei hatte, blieb es allerdings bei einem doch recht kleinem, aber feinem, Bild.

L1005876

Zuvor waren wir allerdings zu einem kurzen Ausflug in dem sehr schön angelegten Puerto de Mogan ausgerückt, um etwas anderes als nur unsere 4 gemieteten Wände zu sehen. Der Hafen ist sehr schön und eine gelungene Mischung aus Yacht- und Fischerhafen mit echtem Verkehr und auch Leben. Zwar trotz allem immer noch touristisch, aber eben auf eine doch recht authentische und angenehme Art und Weise.

Die Wohneinheiten liegen hier direkt am Wasser, was dann, zusammen mit den Restaurants eine sehr gemütliche und urige Stimmung aufkommen lässt. Es ist eben nicht “nur” Hafen, oder “nur” Wohnen – sondern beides…

L1005904L1005911L1005907

Auch die Blumen tragen Ihren Teil bei:

L1005908L1005928L1005926L1005927

Und man kann viele Dinge im Wasser entdecken (wahnsinnig schöne Fische schwimmen dort)…

L1005915L1005923

Vor allem aber ist es kristallklar und schön:

L1005941L1005951

L1005950L1005947

Mit zunehmender Abendstimmung wurde es dann auch wirklich immer schöner:

L1005957

L1005962L1005969L1005972

Mit schönen Durchsichten

L1005975

Und tollen Farben:

L1005982L1005980

Kategorien:Gran Canaria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: