Nix Azalee, Ich bin ein Hibiskus…


Wenn man den Beweis brauchte, dass ich von Botanik keine Ahnung habe, dann wurde der hiermit gestern erbracht Smiley Das war natürlich keine Azalee sondern ein Hibiskus…

Trotzdem aber hier nun die versprochenen Bilder in Farbe und fast 3D Zwinkerndes Smiley

Hibiscus C 2400

Man kann wieder auf die Bilder klicken, wobei dann allerdings nur das große JPG-Bild geladen wird…

Bei diesem hier ist das schon erstaunlich, da das Bild selber eben fast DIN A4 ist (also eine Vergrößerung von ca. 2,5:1 darstellt)

Hibiscus Detail C 2400

Viel Spaß

Kategorien:Bildchen

1 Kommentar

  1. Hi-hi-hi!Hibiscus is nicer!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: