Ein kleiner technischer Leckerbissen…


Also, allen, denen die generierten Makro-Bilder gefallen haben, wird es noch mehr gefallen, diese in einem 3D-Modell zu sehen…

Einfach unter dem Bild auf den Link klicken und der Browser wird auf eine Seite gehen, wo die einzelnen Schritte dann angezeigt werden können. Ich wollte es eigentlich als Film generieren, aber das wird mir zu teuer, da hier die Übertragung nach MB bezahlt wird… (und der Film ist groß). Also nicht ganz so schön, aber auch eindrucksvoll…

Es kann ein wenig dauern, bis das Laden durch ist, aber es rentiert sich!

Viel Spaß

12-02-03_160012_M=A_R=8_S=4

Hier das 3D-Modell: http://www.agentcockpit.de/Manuka3D/3d_animation.htm

12-02-03_173642_M=A_R=8_S=4

Hier das 3D-Modell: http://www.agentcockpit.de/Blume3D/3d_animation.htm

Kategorien:Neuseeland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: