Blumen im Paradies


So, mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns um zu zeigen, dass noch Alles schön ist und wir weiterhin einfach unser kleines Paradies genießen. Da wir auch keine Ausflüge machen (unser Tag ist bestimmt von Baden, Faulenzen, Lesen, Malen und süßem Nichtstun) gibt es auch hier nichts zu berichten – demzufolge einfach mal ein paar Eindrücke der Farbenpracht der Natur um uns herum…

Dieser Lotus zeigt sich nachts von seiner schönsten Seite – tagsüber ist er dann oftmals geschlossen

DU0E7635DU0E7620

Ein neuer Lotus erblickt das Licht der Welt…

DU0E7641

DU0E7629DU0E7634DU0E7632

Listiger Jäger

DU0E7621

Hier eine klassische Seerose (in blau, violett, weiß, gelb Smiley)

DU0E7636

voller Leben

DU0E7645

und auch wieder ein Neuanfang

DU0E7651

Die Wege hier sind immer kleine Abenteuer mit den vielen wunderschönen Pflanzen

DU0E7657DU0E7655

Fächerpalmen

DU0E7664DU0E7660

Lotus, Lotus, Lotus…

DU0E7681DU0E7679DU0E7677DU0E7675DU0E7682DU0E7696DU0E7691

Was immer das ist… Auf jeden Fall wunderschön

DU0E7703

Und die klassische Plumerie diesmal als Kombibild

Weihnachtskarte

Kategorien:Thailand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: